Occasionen Schweiz
 
  

Citroen Occasionen

Citroen Occasionen werden durch die Fortschritte der Marke Citroen in Bezug auf Design und Zuverlässigkeit immer mehr nachgefragt. Citroen war schon immer ein Autohersteller, der neue Konzepte auf den Markt brachte, diese hatten aber leider oft Kinderkrankheiten und der Marke wurde lange nachgesagt, dass die Citroen Autos störanfällig seien. Dies hat sich gründlich geändert und heute steht der Name Citroen zwar immer noch für Innovation, aber auch für Zuverlässigkeit.

Die neue DS Linie deckt das 'high end', d.h. das Luxussegment für die Marke Citroen ab.

 

  

Citroen DS5

Die Citroen DS-Modellpalette, die bis 2011 aus dem Citroen DS3 und dem Citroen DS4 bestand, wurde durch den Citroen DS5 ergänzt, der mit intelligenter Traktionskontrolle, einem Spurassistenten mit einem Video-System und mit automatischer Umschaltung auf Fernlicht in Abhängigkeit vom Verkehrsaufkommen viele Innovationen aufweist.

Ciroen DS5 - Citroen Occasionen

Der Citroen DS5 ist mit der Diesel-Full-Hybrid-Technologie 'Hybrid4' ausgestattet. Eine Motorisierung welche nicht nur sehr viel Kraft bietet: 200 PS und Allradantrieb sondern bei Nutzung des Elektroantriebs im Stadtverkehr, oder im Boost-Modus, hilft, den CO2-Ausstoss auf 99 g/km zu reduzieren. Der Citroen DS5 wird in Frankreich produziert und in Europa vermarktet.

 

Citroen DS4

Der Citroen DS4 ist seit Mai 2011 auf dem Markt. Hier in Videobericht zu diesem flotten Flitzer:

 

Citroen DS3

Der DS3 war das erste Modell der DS Reihe und wurde 2009 erstmals ausgeliefert. Vom Citroen DS3 gibt es auch eine Rallye-Version, den Citroen DS3 R3

 

 

 

 

Citroen Occasionen
Citroen DS5 - Citroen DS4 - Citroen DS3